Die Referenten

Die Referent*innen stellen sich vor:

Angelina
Hallo, ich bin Angelina, studiere Anglistik und Geschichte.
Ich bin ein Bücherwurm auf Nahrungssuche mit besonderem Appetit für britische Literatur und alle magische.
Christian
Ich heiße Christian und studiere Deutsch und Sozialwissenschaften auf Lehramt.
Meine Interessen liegen beim Theater und jeglichen Arten von Spielen, ob analog oder digital. Gleichwohl erfreut mich das Wandern.
Im Referat übernehme ich die Aufgabe der Vernetzung mit Gremien und Organisationen innerhalb und außerhalb der Universität. Auch freue ich mich darauf zusammen mit den anderen Referenten und euch Veranstaltungen vorzubereiten und zu erleben.
Corinna
Hallo, ich bin Corinna und studiere hier an der Uni Duisburg-Essen für meinen Bachelor der Biologie.
In unserem Referat bin ich seit November 2019 für die Finanzen zuständig und sammle ganz gerne komische Sprüche. Also, wenn ihr welche habt, immer nur her damit.
Für das Referat ist es mir wichtig, dass sich die Menschen bei den Veranstaltungen wohlfühlen und eine schöne Zeit haben. Daher würde ich mich auf neue Gesichter und alte Bekannte in unseren Reihen sehr freuen.
Moira
Hi, heiße Moira oder kurz: Mo. Ich bin Studentin der Erziehungswissenschaft und seit November Referentin des TIS. In meiner Freizeit lebe ein ausgelassenes Nerd-Dasein und hoffe das wir mit kreativen und spielerischen Ideen das Veranstaltungsangebot des Referats noch bunter gestalten können. Neben Lastfahrten mit meinen viel zu kleinen mini PKW übernehme ich außerdem die Gestaltung des Infokastens.