Die Referenten

Die Referent*innen stellen sich vor:

Angelina
Hallo, ich bin Angelina, studiere Anglistik und Geschichte.
Ich bin ein Bücherwurm auf Nahrungssuche mit besonderem Appetit für britische Literatur und alle magische. Im Referat bin ich für den Buchclub und die virtuellen an Pen&Paper angelehnten Escape Rooms zuständig.
Christian
Ich heiße Christian und studiere Deutsch und Sozialwissenschaften auf Lehramt.
Meine Interessen liegen beim Theater und jeglichen Arten von Spielen, ob analog oder digital. Gleichwohl erfreut mich das Wandern.
Im Referat übernehme ich die Aufgabe der Vernetzung mit Gremien und Organisationen innerhalb und außerhalb der Universität. Auch freue ich mich darauf zusammen mit den anderen Referenten und euch Veranstaltungen vorzubereiten und zu erleben.

Mari
– in Barbeitung –

Patryk
– in Bearbeitung –